UZH Healthy Longevity Center (HLC)

Revolutionierung der Bildung60+: Digitales lebenslanges Lernen

DIZH

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Digitalisierungsinitiative der Zürcher Hochschulen (DIZH) einen Antrag von Dr. Burcu Demiray (HLC Gruppenleiterin), Prof. Dr. Fredrik Hacklin und Dr. Zeynep Erden (beide ZHAW School of Management and Law) mit dem Titel "Revolutionierung der Bildung60+: Digitales lebenslanges Lernen" bewilligt hat. Während die meisten digitalen Lerntools auf jüngere Menschen ausgerichtet sind und nur selten auf die Bedürfnisse der Generation 60+ eingehen, zielt dieses Projekt darauf ab, ein neues E-Learning-Konzept und eine Plattform mit altersgerechten Inhalten und Lernerfahrungen zu entwickeln. Weitere Informationen über das Projekt und die Praxispartner finden Sie hier.

UZH HLC

Unterseiten